Amsterdam Conference Centre

Showcases

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

Entdecken Sie die besondere Atmosphäre in der Beurs van Berlage

Wer das Börsengebäude betritt, spürt es sofort: Die Beurs van Berlage ist mit keiner anderen Location zu vergleichen. Das ist nicht nur auf die einzigartige Vergangenheit und Tradition des Hauses zurückzuführen. Auch die Art und Weise, wie hier und heute Authentizität und modernste Ausstattung Hand in Hand gehen, ist einzigartig. Schauen Sie sich unsere Showcases an und überzeugen Sie sich selbst: Nichts ist Standard in der Beurs van Berlage, und die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Obwohl wir auf alle in der Beurs van Berlage abgehaltenen Veranstaltungen stolz zurückblicken, möchten wir Ihnen hier eine Auswahl der tollen Events zeigen, die in der letzten Zeit bei uns organisiert wurden. Lassen Sie sich inspirieren!

Fotogallerie

Stellen Sie sich in der schönen Beurs van Berlage vor und schlendern Sie durch das historische Gebäude.

Service und Ausstattung

Audiovisuelle und technologische Unterstützung

Die innovativen, audiovisuellen Lösungen unserer eigenen Technologiespezialisten sorgen für eine unvergessliche Veranstaltung. Bei ganz speziellen technologischen Wünschen schalten wir die Experten von Faber Audiovisuals und Ampco Flashlight Rental ein.

Mehr lezen

Tagungs- und Hotelservice

Unser Hotelservice sorgt dafür, dass während Ihrer Veranstaltung genügend Hotelzimmer für Ihre Gäste in unmittelbarer Nähe der Beurs van Berlage zur Verfügung stehen. Wir können für Sie sogar eine Website entwickeln, über die Gäste direkt online ein Hotel auswählen und ein Zimmer reservieren können.

Mehr lezen

Catering

Unser Chefkoch Henk van Veluw ist sehr erfahren, wenn es um das Veranstaltungscatering und Abendessen auf höchstem Niveau geht. Er übertrifft ein ums andere Mal die Erwartungen. Neben besonderen Geschmackskombinationen überzeugt er zudem mit seinem Know-how in Sachen gesunde und nachhaltige Ernährung, sodass auch Gäste mit speziellen Diätwünschen optimal bedient werden.

Mehr lezen

Hybride Veranstaltungen

Hybride Veranstaltungen sind eine neue Sparte im Angebot der Beurs van Berlage. Unsere Geschichte spiegelt wider, wie wichtig physische Treffen sind. Gleichzeitig sehen wir, dass Bedarf an virtueller Ergänzung besteht. Die Beurs van Berlage vereint Tradition mit moderner Technologie.

Mehr lezen

Beurs van Berlage App

The Beurs van Berlage values your safety. We have developed the Beurs van Berlage App to ensure that all visitors to the Beurs van Berlage have the right information at the right time and can safely visit the Beurs van Berlage.

Mehr lezen

Ventilation

Fresh air and good ventilation is very important to stay sharp during a meeting, especially in the current Corona era. In the Beurs van Berlage we ensure that all our rooms are amply supplied with fresh air.

Mehr lezen

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Amsterdam Conference Centre

Showcases

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out our calendar for the upcoming events in the Beurs van Berlage.

Visit website

Experience the atmospheric Beurs van Berlage

Whoever walks in, feels it immediately: the Beurs van Berlage can’t be compared with any other location. Not only due to the unique and historic atmosphere that it breathes, but also because of the way it moves flexibly with the events inside it, while maintaining its own exceptional character. View our showcases and you will see: nothing is standard in the Beurs van Berlage, the possibilities are endless. Although we are proud of all our events, we show a selection of the beautiful conferences and events that have taken place recently. Prepare to be inspired!

Photo Gallery

Imagine yourself in the beautiful Beurs van Berlage and stroll through the historic building.

Services and facilites

Ventilation

Fresh air and good ventilation is very important to stay sharp during a meeting, especially in the current Corona era. In the Beurs van Berlage we ensure that all our rooms are amply supplied with fresh air.

Read more

Beurs van Berlage App

The Beurs van Berlage values your safety. We have developed the Beurs van Berlage App to ensure that all visitors to the Beurs van Berlage have the right information at the right time and can safely visit the Beurs van Berlage.

Read more

Hybrid events

We believe in the power of coming together physically. But we realise the growing need for a virtual addition to your event. Thanks to our collaboration with our partners, we can now also welcome you to a virtual Beurs, thanks to Beurs van Berlage Virtual Live Events platform.

Read more

Catering

Our chef has provided many events and dinners with delicious culinary delights that always exceed expectations. Besides exceptional flavor combinations, he excels in his specialty in the field of healthy and sustainable food

Read more

Conference and hotel service

Our hotel service ensures that during your congress sufficient hotel rooms are available for your guests, within walking distance of the Beurs van Berlage. We can even develop a website for you, where guests can book a room directly online from a selection of hotels.

Read more

Audiovisual and technological support

The innovative audiovisual solutions of our in-house technology specialists ensure an unforgettable event. If your wishes in the field of technology are very specific, we will work with Faber Audiovisuals and Ampco Flashlight Rental.

Read more

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View the showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready!

Contact