Amsterdam Conference Centre

Studio Berlage

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

Wir haben zahlreiche Lösungen ausgearbeitet, damit in der Beurs van Berlage weiterhin Veranstaltungen sicher durchgeführt werden können. Eine dieser Lösungen ist das Hosting Ihres Events im Studio Berlage. Lesen Sie auf dieser Seite über die Möglichkeiten des Studio Berlage.

Bitte um Rückruf

Möchten Sie sich mit einem unserer Fachleute über die Möglichkeiten eines Events in der Beurs van Berlage austauschen oder wünschen Sie eine virtuelle Führung durch das Gebäude?

Bitte füllen Sie dann das Formular aus. Wir rufen Sie zurück bzw. schicken Ihnen eine E-Mail innerhalb von 24 Stunden!

Rufen Sie mich zurück

Mit unseren Partnern Univate und Faber Audiovisuals hat die Beurs van Berlage ein einzigartiges Studiokonzept realisiert. Im Effectenbeurszaal in der Beurs van Berlage haben wir ein modernes Eventstudio eingerichtet: Studio Berlage.

Studio Berlage

Stellen Sie sich vor, Sie können eine Veranstaltung organisieren, wobei ein Teil vorab aufgenommen wird, ein Teil live aus einem Studio ausgestrahlt wird und gleichzeitig Publikum vor Ort anwesend sein kann!

Dank des Tonstudios im Effectenbeurszaal der Beurs van Berlage gehört dies zu den aktuellen Möglichkeiten.

Studio Berlage zeichnet sich durch das exklusive Setting und die besondere Integration in die virtuelle Beurs van Berlage aus.

Aufgrund dieses besonderen Settings profitieren auch Referenten und Organisatoren vom monumentalen Ambiente und dem Spitzenservice vor Ort.

Erfahren Sie die Flexibilität

Dieses einzigartige Setting sorgt für viel Flexibilität. Ausgehend von der Situation am Veranstaltungstermin kann entschieden werden, die Veranstaltung ganz oder teilweise virtuell abzuhalten. Die Anzahl der virtuellen Besucher ist unbegrenzt. Die Anzahl der Besucher, die tatsächlich in der Beurs van Berlage physisch anwesend sind, kann problemlos auf die maximale Kapazität erhöht werden.

Dank des Studios mit praktischen LED-Entwurfsvorlagen kann das Podium ganz den Farben und dem Branding Ihres Unternehmens angepasst werden und ist so im Nu betriebsbereit.


 
Laden Sie das Infoblatt herunter

Interaktion mit dem Publikum

Studio Berlage setzt nicht einfach nur auf Greenscreen-Technik, wobei ein Referent in einen anderen Hintergrund projektiert wird. Es ist ein echtes Podium in einem der historischen Säle des Börsengebäudes. Dabei kommt eine von einer virtuellen Umgebung umrahmte LED-Basis zum Einsatz. Dies sorgt für eine lebendige Interaktion zwischen dem Publikum und den Präsentatoren oder mehreren Keynote-Referenten.

Das Studio Berlage zeichnet sich durch die Kombination eines Online- und Live-Publikums an einer tollen Eventlocation aus. Vor allem diese Kombination ermöglicht es uns, aus Ihrem virtuellen Event ein echtes Erlebnis zu machen. Darüber hinaus kann Studio Berlage in die virtuelle Beurs van Berlage integriert werden. So können Ihre virtuellen Gäste auch mit anderen Anwesenden in Kontakt treten.


 
Infoblatt

Fantastische Lösung

Wir können Ihnen zwar versuchen zu vermitteln, wie fantastisch Studio Berlage ist. Besser ist es jedoch, wenn Sie diese Informationen von einem Teilnehmer aus erster Hand erhalten.

Mitte Oktober fand die Verleihung des Jubiläumspreises der niederländischen Hirnstiftung in der Beurs van Berlage statt, live aus dem Studio Berlage. Das ursprünglich mit 700 Live-Gästen geplante Event wurde letztendlich zu einem fantastischen, virtuellen Event mit noch viel mehr digitalen Gästen.


 
Lesen Sie über die Erfahrungen der Hirnstiftung

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Amsterdam Conference Centre

Studio Berlage

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website

We have been working hard to make safe meetings possible at the Beurs van Berlage. One of these solutions is the ability to host your event from Studio Berlage, in the Beurs van Berlage. Read here what your options are to host your (partial) virtual event.

Call me back

Would you like to speak to one of our professionals about the possibilities of hosting a virtual event from Studio Berlage, or would you like to have a virtual tour of our building?

Fill in the form and we will call (or e-mail) you back within 24 hours on working days!

Together with partners Univate and Faber Audiovisuals, the Beurs van Berlage has realised a unique studio concept. The Effectenbeurszaal of the Beurs van Berlage now houses a state-of-the-art event studio – Studio Berlage.

Studio Berlage

Imagine being able to organise an event, where a part is pre-recorded, a part is broadcast live from a studio and an audience can be present at the same time!

This is now possible thanks to the recording studio that has been built in the Effectenbeurszaal in the Beurs van Berlage.

What makes the Studio Berlage unique is the exclusive setting and the special integration in the virtual Beurs van Berlage.

Due to the exclusive setting, speakers and organisers also experience the monumental atmosphere and top service of the event location.

Experience the flexibility

This unique arrangement offers a lot of flexibility. Based on the situation at the time that the event takes place, it can be decided to have an event take place entirely or partly virtually. The number of virtual visitors is unlimited. The number of visitors who actually physically visit the Beurs can easily be scaled up to the maximum visitor capacity of the Beurs van Berlage.

Thanks to this ready-to-use studio with LED decor design templates, the stage is ready to use in an instant, fully adapted to the colours and branding of your company.


 
Download the infosheet

Interact with the audience

Studio Berlage is not just a simple green screen where a speaker is projected flat into a background, it is a real stage in one of the historic rooms of the Amsterdam Conference Centre. We work with a LED base surrounded by a virtual world, which enables a lively interaction between audience, presenters or multiple keynote speakers at a distance.

Studio Berlage's strength lies in the combination of an online and live audience in a beautiful event location. Especially this combination makes it possible to turn your virtual event into a real experience. Moreover, we can make the Studio Berlage part of the Virtual Beurs van Berlage, making it possible for your virtual guests to have contact with other attendees.


 
Infosheet

How brilliant is this?

We can tell you how brilliant Studio Berlage is, but how about we let someone who has experienced it tell you how brilliant it is!

Mid-October, the Hersenstichting's Jubilee Award Ceremony was presented in the Beurs van Berlage, live from Studio Berlage. What should have been a great event with about 700 live guests, now turned into a fantastic virtual event with many more digital guests.


 
Read the Hersenstichting's experience

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready for you!

Contact