Beurs van Berlage

App Safe Meetings

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

Bei der Beurs van Berlage hat Sicherheit höchste Priorität. Damit alle Besucher der Beurs van Berlage im richtigen Moment über die korrekten Informationen verfügen, haben wir die Beurs van Berlage App entwickelt.

Sicher von A nach B

Diese App hilft Ihnen vor und während Ihres Besuchs dabei, sicher und verantwortungsvoll an Ihrer Veranstaltung in der Beurs van Berlage teilzunehmen. Außerdem lesen Sie in der App alles über die von uns für Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter getroffenen Maßnahmen.

Sie möchten wissen, wie Sie am schnellsten zur Beurs van Berlage gelangen oder welchen Eingang Sie wann nutzen müssen, um Warteschlangen zu vermeiden? Nutzen Sie dann die App und wählen Ihre Ankunftszeit aus. Machen Sie vor Ihrem Besuch den Gesundheitscheck in der App und zeigen Sie das Ergebnis am Eingang vor. Lesen Sie, wo das Mittagessen serviert wird und wo es in nächster Nähe Toiletten gibt.

Sie möchten an einer Session teilnehmen, die bereits voll ist? Dann nehmen Sie einfach online über die App teil! Mit dieser App sorgen Sie dafür, dass Sie sicher und verantwortungsbewusst an Ihrer Veranstaltung teilnehmen.


 
Weitere Informationen über die App

Gemeinsam mit uns ein tolles Event organisieren?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Beurs van Berlage

Safe Meetings App

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out our calendar for the upcoming events in the Beurs van Berlage.

Visit website
The Beurs van Berlage attaches great importance to safety. To ensure that all visitors to the Beurs van Berlage have access to the right information at the right time, we have developed the Beurs van Berlage App.

Safely from a to b

This app helps you before and during your visit to the Beurs, to participate safely and responsibly in your event. You will also be given access to all measures we have taken to ensure that the safety of you and our employees is guaranteed during your visit to the Beurs.

Curious about the fastest route to the Beurs van Berlage, or which entrance at what time you should choose to avoid having to wait? Select your arrival time in the app yourself. Do the safety check before your arrival and show the outcome to our doorman. Find out where lunch is served or where to find the closest lavatory.

Do you want to join a session, but it is full? Follow the session virtually, simply via the app. With this app you can safely and responsibly visit the Beurs van Berlage.


 
More information about the App

Interested in organising an event with us?

Contact us

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View the showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready!

Contact