Beurs van Berlage

World Passenger Festival

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

INNOVATION. ERFAHRUNG. DIGITAL.

Für die Transportunternehmen der Welt und ihre Partner.

Das World Passenger Festival richtet sich an globale Führungskräfte des öffentlichen Verkehrs, die die Strategie, Technologie und Innovationen vorantreiben, die die Zukunft des nachhaltigen Verkehrs und der Mobilität gestalten.

Was ist das World Passenger Festival?

Wir leben in einer transformativen Ära der Mobilität.

Das World Passenger Festival ist eine einzigartige Veranstaltung, die Verkehrsführer zusammenbringt, um die Technologien, Strategien und Möglichkeiten zu diskutieren, die eine Rückkehr zur Nutzung öffentlicher und geteilter Verkehrsmittel fördern können.

Hier trifft sich das kommerzielle Ökosystem, das Nachhaltigkeit, Kundenerlebnis, kommerzielle Strategie, digitale Transformation, Vertrieb und Ticketing abdeckt.


 

Mehr Informationen

Weitere Informationen zum World Passenger Festival finden Sie auf der Website von Terrapinn.


 
Mehr Informationen

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Beurs van Berlage

World Passenger Festival

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website

INNOVATION. EXPERIENCE. DIGITAL.

For the World’s transport operators and their partners.

5 – 6 October 2021  | Beurs Van Berlage, Amsterdam

What is The World Passenger Festival?

We are living through a transformative era of mobility.

The World Passenger Festival is a unique event bringing transport leaders together to discuss the technologies, strategies and opportunities which can encourage a return to public and shared transport usage.

Sustainable Travel  Integrated Mobility  Customer Experience  Digitisation


 

More information

For more information about the World Passenger Festival, please visit the Terrapinn website.


 
More information

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View the showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready!

Contact