Beurs van Berlage

SREcon22

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

SREcon22 Europe/Middle East/Africa ist eine Versammlung von Ingenieuren, die sich intensiv mit Standortzuverlässigkeit, Systemtechnik und der Arbeit mit komplexen verteilten Systemen in großem Maßstab befassen. SREcon ist bestrebt, sowohl Neueinsteiger als auch diejenigen herauszufordern, die seit Jahrzehnten in diesem Beruf tätig sind. Die Konferenz hat eine Kultur des kritischen Denkens, tiefer technischer Einblicke, kontinuierlicher Verbesserung und Innovation.

SREcon22 Europa/Mittlerer Osten/Afrika

Für die diesjährige SREcon möchten wir die Frage aufwerfen: „Was könnte SRE sein?“

In den vergangenen Jahren wurde untersucht, wie der aktuelle Stand von SRE ist. In diesem Jahr wollen wir sowohl die Grenzen als auch die Grundlagen dessen erkunden, was wir tun. Wie üblich ist jede Vortragseinreichung absolut willkommen, aber wir sind besonders an zukunftsweisenden Vortragsvorschlägen interessiert, die eine neue Vision für einen der Bereiche, die SRE berührt, darlegen. Zum Beispiel:

  • Haben Sie eine Idee, wie Sie grafische Anzeigen von Überwachungsinformationen neu erfinden können?
  • Haben Sie einige Erkenntnisse aus der Kognitionswissenschaft, die auf die Reaktion auf Vorfälle angewendet werden könnten?
  • Gibt es eine umfassendere Vision, die dabei helfen würde, die Kapazitätsplanung nicht nur für Ihr Team zu lösen, sondern (sagen wir) für alle, die große Cloud-Plattformen verwenden?

Wir sind auch sehr an Gesprächen interessiert, die nicht die Grenzen verschieben, sondern die Grundlagen neu legen:

  • Wie können wir Zuverlässigkeit besser modellieren?
  • Können wir verstehen, wie sich unterschiedliche Zuverlässigkeitsprofile auf die „Klebrigkeit“ von Benutzerdiensten auswirken?
  • Welche Kompromisse gibt es zwischen Zuverlässigkeit und Feature-Work in einem Backlog?
  • Gibt es alternative Beschreibungen der Produktionsanforderungen zur „Dickerson-Pyramide“?

 

Mehr Informationen

Für weitere Informationen über SREcon besuchen Sie bitte die Website über den unten stehenden Link.


 
SREcon22 website

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Beurs van Berlage

SREcon22

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website

SREcon22 Europe/Middle East/Africa is a gathering of engineers who care deeply about site reliability, systems engineering, and working with complex distributed systems at scale. SREcon strives to challenge both those new to the profession as well as those who have been involved in it for decades. The conference has a culture of critical thought, deep technical insights, continuous improvement, and innovation.

SREcon22 Europe/Middle East/Africa

For SREcon this year, we want to raise the question: “What could SRE be?”

Previous years have explored what the current state of SRE is. This year, we want to explore both the edges and the foundations of what it is we do. As usual, every talk submission is absolutely welcome, but we are particularly interested in receiving forward-looking talk proposals that set out a new vision for any of the areas SRE touches. For example:

  • Do you have an idea for how to reinvent graphical displays of monitoring information?
  • Have you some insights from cognitive science that could be applied to incident response?
  • Is there a larger vision that would help to illuminate how to solve capacity planning for not just your team, but (say) everyone using major cloud platforms?

We are also deeply interested in talks which don’t push the boundary, but re-lay the foundations:

  • How can we model reliability better?
  • Can we start to understand how different reliability profiles affect user service “stickiness”?
  • What tradeoffs exist between reliability and feature work in a backlog?
  • Are there alternative descriptions of production requirements to the “Dickerson pyramid“?

 

More information

For more information on SREcon, please visit the website via the link below.


 
SREcon22 website

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready for you!

Contact