Beurs van Berlage

RWC 2022

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website

Das Real World Crypto Symposium zielt darauf ab, Kryptographieforscher mit Entwicklern zusammenzubringen, die Kryptographie in realen Systemen implementieren. Ziel der Konferenz ist es, den Dialog zwischen diesen beiden Gemeinschaften zu stärken. Die behandelten Themen konzentrieren sich auf den Einsatz von Kryptographie in realen Umgebungen wie dem Internet, der Cloud und eingebetteten Geräten.

Real Worls Crypto Symposium

Das Real World Crypto Symposium wird seit 2018 von der International Association for Cryptologic Research (IACR) organisiert.

Das Programm besteht aus eingeladenen und eingereichten Vorträgen.

Die Auswahl der eingereichten Vorträge erfolgt mittels Light Touch Review durch ein Gremium bestehend aus Mitgliedern des Lenkungsausschusses und eingeladenen Gutachtern.
Die eingeladenen Gespräche werden vom Lenkungsausschuss ausgewählt. Sie können uns jedoch mitteilen, welche Personen wir Ihrer Meinung nach einladen sollten, indem Sie unser Formular ausfüllen.

Im Gegensatz zu anderen IACR-Veranstaltungen gibt es keine Verfahren/Veröffentlichungen. Die Reden werden basierend auf der Wirkung in der realen Welt (potenziell oder aktuell), dem Interesse des Publikums und unserer wahrgenommenen Qualität des Redners ausgewählt.


 

Buchen Sie Ihr Hotelzimmer

Sie nehmen an der RWC teil und suchen ein Hotel in der Nähe der Beurs van Berlage?

Unser Hotelservice hat dafür gesorgt, dass während der RWC genügend Hotelzimmer in Gehweite zur Beurs van Berlage zur Verfügung stehen. In ausgewählten Hotels können Sie direkt online ein Zimmer buchen. Es wurden Verträge mit renommierten Hotels unterschiedlicher Kategorien abgeschlossen, so dass die besten Raten und Konditionen garantiert sind.


 
Buchen Sie Ihr Hotelzimmer

Anmeldung

Weitere Informationen zur Anmeldung zu diesem Kongress finden Sie auf der RWC-Kongresswebsite über den unten stehenden Link.


 
Anmeldung

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Beurs van Berlage

RWC 2022

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website
Real World Crypto Symposium aims to bring together cryptography researchers with developers implementing cryptography in real-world systems. The conference goal is to strengthen the dialogue between these two communities. Topics covered focus on uses of cryptography in real-world environments such as the Internet, the cloud, and embedded devices.

Real World Crypto Symposium

Since 2018 the Real World Crypto Symposium is organized by the International Association for Cryptologic Research (IACR).

The programme consists of invited and contributed talks.

  • The contributed talks are selected using light touch review by a committee consisting of members of the steering committee and invited reviewers.
  • The invited talks are selected by the steering committee. However, you can make us aware of people you think we should invite by filling in our form.

Unlike other IACR events there are no proceedings/published papers. Talks are selected on the basis of impact on the real world (potential or current), interest to the audience, and our perceived quality of the speaker.


 

Registration

For more information about registering for this congress, visit the RWC congress website via the link below.


 
Registration

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready for you!

Contact