Amsterdam Conference Centre

Emerce E-commerce Live!

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website
#EmerceECL
Was gibt es Neues, Neues und Nächstes im E-Commerce? Referenten führender Marken geben Ihnen das umfassende Online-E-Commerce-Update voller strategischer Sitzungen, Trendvorträge und Fallstudien. Damit Sie sich im E-Commerce auszeichnen und Ihr Positives festigen können.

Innovationen im E-Commerce

Emerce E-Commerce Live! ist der größte und allumfassende E-Commerce-Tag für tausende begeisterte Profis und Entscheider im digitalen Business. Am 1. Juni platzt die Beurs van Berlage mit Hunderten von Strategiesitzungen, Podiumsdiskussionen, Praxisfällen und Gesprächsrunden aus allen Nähten.

7 Stufen: E-Commerce-Strategie, New Commerce, Marktplätze 2.0, Kundenerlebnis, Kundenbindung, Technologie, Konversion, Fulfillment & Logistik, Zahlung & Checkout, E-Commerce-Plattformen, grenzüberschreitend.

Über 150 Referenten: Keynotes, Podiumsdiskussionen, Inspirationsfälle und Round-Table-Sessions von führenden Marken und Agenturen aus E-Commerce und Digital Business

1700+ Besucher: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, Business, Marketing und Vertrieb bei Start-ups, Pure Playern, Marken und Agenturen


 

Weitere Informationen und Tickets

Weitere Informationen, Referenten und Anmeldung finden Sie auf der Emerce E-Commerce Live! Webseite.


 
Mehr Informationen

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Amsterdam Conference Centre

Emerce E-commerce Live!

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website
#EmerceECL
What’s now, new and next in e-commerce? Speakers from leading brands give you the comprehensive online e-commerce update full of strategic sessions, trend talks and case studies. For you to excel and cement your positive in e-commerce.

Innovation in e-commerce

Emerce Ecommerce Live! is the largest and all-encompassing e-commerce day for thousands of enthusiastic professionals and decision-makers in digital business. On 1 June, the Beurs van Berlage will burst at the seams with hundreds of strategic sessions, panel discussions, practical cases and roundtables.

7 stages: e-commerce strategy, new commerce, marketplaces 2.0, customer experience, customer loyalty, tech, conversion, fulfillment & logistics, payment & checkout, e-commerce platforms, cross border.

150+ speakers: keynotes, panel discussions, inspiration cases, and round table sessions from leading brands and agencies in e-commerce and digital business

1700+ visitors: professionals and managers working in e-commerce, business, marketing and sales at start-ups, pure players, brands and agencies


 

More information and tickets

For more information, speakers and registration, visit the Emerce E-Commerce Live! website.


 
More information

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready for you!

Contact