Beurs van Berlage

DPW Conference

Besuch

der Beurs van Berlage

Die Beurs van Berlage ist ein Hotspot von Weltklasse, der bei keinem Besuch der Stadt Amsterdam fehlen sollte. Das Börsengebäude ist der Treffpunkt im Herzen der Stadt. Denn eins ist sicher: An dieser einzigartigen, historischen Location ist immer etwas los! Stärken Sie sich in einem unserer Restaurants, kaufen Sie bei Tony's Chocolonely die köstlichste Schokolade, mieten Sie ein Rad oder nutzen Sie eines der Schließfächer von Bike Rental und entdecken Sie die Geheimnisse von Sherlocked. Schauen Sie sich die geplanten Veranstaltungen und Ausstellungen an

Visit website
Das einflussreichste Tech-Event im Einkauf. Hier präsentieren die weltweit größten Beschaffungsmarken bahnbrechende Innovationen, die den Weg für die Zukunft der Beschaffung ebnen.

Authentisch und unverbunden teilen Branchenführer wie nie zuvor

DPW ist bekannt für seine überlegenen Inhalte, da wir nur die überzeugendsten Stimmen der digitalen Beschaffung auf die Bühne bringen. Sie werden von Branchenführern in den Bereichen Beschaffung, Technologie und Wissenschaft inspiriert und unterstützt.

Von Big Data & Analytics, Robotics & AI bis IoT, Blockchain, Talent und Supplier Innovation hören Sie von Fachexperten und sorgfältig ausgewählten Partnern über die neuesten Trends, Technologien sowie Best- und Worst-Practices.


 

Mehr Informationen

Weitere Informationen zur Agenda, zum Hackathon und zum Ticketkauf finden Sie auf der DPW-Website.


 
Mehr Informationen

Hotspot seit 1903

Die Beurs van Berlage ist bereits seit 1903 ein internationaler Hotspot mit Charme. In diesem Gebäude im Herzen der Stadt finden Events aller Art statt, wie Messen, Ausstellungen, Kongresse und andere Veranstaltungen von Weltklasse. Sie möchten wissen, welche?

Schauen Sie sich die Showcases an

Mehr wissen?

Möchten Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen über Räumlichkeiten, Kosten, Verfügbarkeit oder anderes? Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

Beurs van Berlage

DPW Conference

Visit

Beurs van Berlage

The Beurs van Berlage is a hotspot that cannot be missed during your visit to Amsterdam. It is the vibrant meeting point in the heart of the city. One thing is certain, there is always something to do in the unique historical building! Have a bite to eat in one of our restaurants, visit the Tony's Chocolonely shop for the tastiest chocolate, rent a bicycle or use one of the lockers in the Bike Rental and discover the secrets of Sherlocked. Check out events and the expositions in our calendar.

Visit website

The most influential tech event in procurement. Where the world’s biggest brands in procurement showcase cutting-edge innovations that will pave the way for the future of procurement.

Authentic and unplugged, industry leaders share like never before.

DPW is known for its superior content, as we only put the most compelling voices of digital procurement on stage. You will be inspired and empowered by industry leaders in procurement, technology and academia.

From Big Data & Analytics, Robotics & AI to IoT, Blockchain, Talent and Supplier Innovation, you hear from subject matter experts and carefully selected partners on the latest trends, technologies, and best and worst practices.


 

Get tickets

For more information about the agenda, the speakers and where to buy tickets, please visit the DPW website.


 
More information on the DPW website

Hotspot since 1903

Since the year 1903 the Beurs van Berlage has been a charming international hotspot. A building with grandeur and the place to be in the soul of Amsterdam where special things happen every day. Events, fairs, exhibitions and prestigious conferences.

View showcases

Want to know more?

Are you interested and would you like to further discuss the possibilities for your conference or event? We are ready for you!

Contact